93jessi

30 Jahre aus Gummersbach

Suche eine Freundin, Mama und Oma in einem

Ich bin auf der suche nach einer Freundin, Mama und Oma in einem die ein offenes Ohr hat, Verlässlich und Ehrlich ist und sich regelmäßig treffen möchte. Da ich seit Jahren keinen Kontakt zu meiner Familie habe suche ich jemanden der für mich eine Freundin sowie eine Ersatz Mama ist und auch für meine Kinder eine Oma ist.
Ich habe 3 Kinder und bin Verheiratet. Ich gehe gerne Spazieren oder auch gerne mal gemütlich Shoppen, Frühstücken oder Abends mal was Essen und Trinken. Der Discogänger bin ich ehr nicht. Liege auch mal gerne am Wochenende nur auf der Couch. Ich mache gerne mal ein Beautytag aber bin nicht das typische Mädchen in Highhells, Schminke mich gerne schlicht aber auch nicht jeden Tag. Denoch lege ich wert auf ein gepflegtes Aussehen. Spieleabende oder gemütliche Abende mit Cocktails und einfach nur Quatschen mag ich total gerne. Hab immer ein offenes Ohr, lege viel Wert darauf das man sich gegenseitig Vertrauen und aufeinander Verlassen kann. Du solltest Kinderlieb sein. Für mich ist es wichtig das auch meine Kinder mit dir klar kommen. Du sie auch mal vom Kindergarten abholst oder einfach mal ein Eis essen magst mit den Kids. Wie eine Oma so ist. Mir wäre wichtig das man auch gemeinsam mal Feiertage wie Oster, Weihnachten verbringt oder du mit uns in den Urlaub fährst. Du solltest aber auch für mich da sein. Gerne möchte ich auch für dich da sein. Dir zuhören. Mit dir auch mal zusammen Einkaufen fahren oder zum Arzt. Wenn dir das zusagt, Melde dich bitte.

Musik
Soweit alles quer durch
In der Umgebung
Wald, Strand und Meer