92Anna92

32 Jahre aus Mußbach an der Weinstraße

Abnehm- Sportpartnerin gesucht

Hallo,
schön, dass du da bist.
Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Neustadt und suche nach einer gleichgesinnten Freundin. Ich wünsche mir abzunehmen, habe es schon mal alleine geschafft, und möchte jetzt 30 kg in Begleitung abnehmen. Das heißt ich bin für dich da und du für mich. Ich würde gerne schwimmen gehen (Stadionbad), bin allerdings auch für andere Schandtaten bereit.

Zumal ich eine Freundschaft darüber hinaus aufbauen möchte. Das heißt nicht, dass ich lediglich Sport mit dir machen möchte. Ich möchte mit dir weinen, lachen, die Welt auf den Kopf stellen.

Zum Beispiel gehe ich gerne shoppen (momentan halt eher schwieriger durch die Kleidergröße), spiele super gerne Tischspiele, koche gerne bzw probiere neues aus, male auch mal gerne (Acryl), spazieren, in Thermen oder Saunen, mag Feste,....

Ich bin liebevoll, empathisch, offen, ehrlich, verrückt, lustig, also das sagt zumindest mein Umfeld.

Ich freue mich von dir zu hören,
deine neue Freundin

Lieblingsbücher
Liebesromane
Musik
Johannes Oerding