90TageSonnenschein

31 Jahre aus Braunschweig

Disney,- Brett,-und Gesellschaftsspiele,- Tee,- Natur - Liebhaberin

Hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Johanna. Ich bin 30 Jahre jung. Braunschweig ist mittlerweile meine Heimat geworden, es gefällt mir wirklich hier zu leben, und das obwohl ich aus dem Süden komme...

Menschen allgemein finde ich interessant, es fasziniert mich, warum man so ist wie man ist.
*Wie ist deine Geschichte?
*Was hast du erlebt?
*Was hat dich zu dem Menschen gemacht der Du heute bist...?
(...du musst das natürlich nicht beantworten ;))

Neben der Persönlichkeitsentwicklung liebe ich wie beschrieben Disney, Brett,- Gesellschafts,- und Stretegiespiele, Tees (am liebsten losen grünen Tee in diversen Geschmacksrichtungen) und die Natur. Ich finde im Grünen bei einer Wanderung im Harz oder im Park kann man so richtig abschalten. Ich bin außerdem in einer glücklichen Beziehung und tanze für mein Leben gerne Salsa und Bachata.

Meine Freunde sagen über mich, dass ich viel in Freundschaften inverstiere, ein absolut loyaler, zuverlässiger, ehrlicher und direkter Mensch bin, der immer versucht das Beste aus der Situation zu machen. Ich kümmere mich gern um andere, allerdings hat meine Fürsorglichkeit auch Grenzen, da ich oft ausgenutzt und enttäuscht wurde.

Ich mag: positive, motivierende Menschen, schätze Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität

Ich mag nicht: seine zeit permanent am Handy zu verbringen, der Lückenbüßer zu sein, nicht wissen was man will oder ob man sich trifft, Miesepeter, Neid, Eifersucht, Oberflächlichkeiten.

Ich habe einige gute, aber auch vor allem : männliche Freunde, die ich über alles schätze und mag. Männliche Freunde sind super :D nur ersetzt kein Mann eine Frau. DICH an meiner Seite zu haben um gemeinsam Tee zu trinken, spazieren zu gehen, zu zocken oder Sport zu machen, backen oder kochen, das wäre was :D Ich b in alles, nur keine Lästerschwester und Tratschtante. Da bin ich raus.

Schreibt mich doch einfach mal an - Ich freue mich! :)

Lieblingsbücher
I don´t have a gun - Die Lebensgeschichte des Kurt Cobain
Filme & Serien
Superbad, Catch me if you can, Disney Filme
Musik
Latin, Oldschool Hiphop, RnB, House, Pop, Rock, Charts
In der Umgebung
Natur, Meer, See
Reiseziele
alles aber gegen: Overtourism!