8Lin8

22 Jahre aus Steinach, Thüringen

Weils zusammen schöner ist - echte Freundin gesucht

Hey :)
Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist !

Ich würde mich freuen, hier ein paar neue Leute kennenzulernen 😊

Ich suche jemanden mit dem man über alles Mögliche reden kann, gerne auch tiefgründige Gespräche und der einfach offen für alles ist.
Ich habe immer ein offenes Ohr für andere und man kann sich auf mich verlassen. Mir bedeutet eine Freundschaft sehr viel.

Ein paar Fakten zu mir:

Ich bin total gerne in der Natur, sei es im Wald, in den Bergen, an einem See oder am Meer.
Außerdem entdecke ich gerne neue Orte und liebe Abenteuer.
Genau deshalb habe ich mir einen VW Bus gekauft und selber zum Camper ausgebaut 😊
Ich liebe nämlich Vanlife ! Damit bin ich will ich jetzt auch immer mal auf Tour sein.
Von daher würde ich mich auch sehr freuen, ein paar andere allein reisende Frauen kennenzulernen :)

Ich bin ein totaler Tiermensch und liebe Tiere, besonders Hunde (habe selbst Katzen und einen Hund, der mein Ein und Alles ist ❤️).
Bin auch für einen gemütlichen Spieleabend zu haben und koche auch gerne.

Ich bin offen für alles, weshalb mir auch dein Alter nicht wichtig ist oder wo du wohnst. Wenn du dich in ein paar Sachen wiedererkannt hast oder auch so neugierig geworden bist, melde dich gerne.

Ich freue mich von dir zu hören !

Liebe Grüße
Linda

Lieblingsbücher
Reisebücher, alles was lustig ist
Filme & Serien
Doku‘s
Musik
Wincent Weiss, Pink, alles an Pop
In der Umgebung
Wald bei mir in der Umgebung, Röthengrund, Kronach und Coburg
Reiseziele
Ostsee,Alpen,Kroatien,Frankreich,Spanien, Portugal, usw.