8501_mitph

43 Jahre aus Trautskirchen

Unternehmungslustige Freundinnen gesucht

Hey zusammen!

Ich suche lebenslustige Mädels für gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen. Das kann ein gemeinsamer Brunch, ein Spieleabend oder eine Fahrradtour sein, aber auch für Konzerte, Musicals oder Wellness bin ich immer zu begeistern. Auch alltägliche Gemeinsamkeiten, also einfach mal zu quatschen bei nem Kaffee (oder Cocktail) oder bei einer Runde durch den Wald wären toll.

Ich bin Anfang 40 und derzeit Single.

Ich bin neugierig und freue mich auf eure Nachrichten!

LG

Lieblingsbücher
Ich liebe die unterschiedlichsten Genres: Ob Historisches von Rebecca Gable, Krimis von Andreas Föhr, leichte Unterhaltung von Mhairi McFarlane und Kate Morton oder die spannenden Romane von Charlotte Link, Joel Dicker oder J.R.R. Tolkien.
Filme & Serien
Zu meinen Lieblingsserien gehören This is us, Fleabag oder How to get away with murder sowie all-time-favourites, die immer gute Laune machen: Gilmore Girls und Friends
Musik
Ich höre gerne Rock-Musik, insbesondere die Klassiker - da bin ich wohl geprägt durch die Zeit, als wir noch auf "Musik" zu Cover-Bands gegangen sind ;-)
In der Umgebung
Brombachsee, Baumhaus, Weinberge, Steigerwald
Reiseziele
Indien, Island, Kanada