7schläferin

37 Jahre aus Potsdam

KaffeeKuchen, Wein und Sushi oder doch lieber Sport?

Hallo du da am anderen Ende ;-)!

Wenn du die Dinge im Titel magst, dann haben wir doch schon mal einen Anfang gefunden :-)!

Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund in Potsdam zu Hause. Leider ist es heutzutage gar nicht mehr so einfach, Freundschaften zu finden, die auch langlebig sind. Aber vielleicht klappt es ja hier mit dem passenden weiblichen Gegenüber :-).

Was mache ich sonst so? Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs, sowohl in Potsdam als auch im Umland. Auch sonst bin ich gern sportlich aktiv. Ich mag Tiere total (habe aber leider selbst keine), gehe gerne auf Konzerte und liebe das Reisen- egal ob Kurztrip oder eine längere Urlaubsreise, raus aus dem Alltag muss einfach sein. Ebenfalls habe ich das Kochen und Backen für mich entdeckt. Ansonsten macht mir natürlich das Spaß, was allen Mädels gefällt ;-)... shoppen, stundenlang quatschen, Filme/Serien gucken, Sektchen/Wein oder Kaffee trinken und und und.
Ein Kinderwunsch besteht bei mir nicht, daher kann ich bei diesem Thema nicht wirklich mitreden.

Wenn du jetzt den "Oh ja, das kommt mir irgenwie alles bekannt vor" - Effekt hast, dann schreib mir doch, ich freue mich drauf!

Lieblingsbücher
Thriller/Krimis, Romane, Reiseberichte
Filme & Serien
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Gone Girl, Crime Serien
Musik
90er, Deutsch Pop, House
In der Umgebung
Neuer Garten, kleine Seitenstraßen der Potsdamer Innenstadt, Brandenburger Umland
Reiseziele
Fuerteventura, Australien, Sylt