788Anna

35 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundschaften gesucht!

Hallo!

Ich bin Anna und suche neue Freundschaften in Essen.

Ich bin 35 Jahre alt und suche Gleichgesinnte die das Leben genießen und nicht zu ernst nehmen.

Ich reise für mein Leben gerne, treffe mich gerne auf ein Kaffee/Cocktail und ich gehe super gerne ins Restaurant. Ich gärtnere ab und an (auch wenn ich keinen grünen Daumen habe xD) und genieße dann die Abendsonne bei einem guten Buch und einem Glas Wein im Garten, ich mache Yoga und bummel ganz gerne durch die Stadt.

Wenn du Lust auf ein Kennenlernen hast, melde dich gerne bei mir!

Lieblingsbücher
Bücher von Andreas Gruber und allgemein Thriller
Musik
Rockig und gerne laut :)
In der Umgebung
Ruhr, Rü, meinen Garten
Reiseziele
Bin ein Weltenbummler und würde am liebsten die ganze Welt sehen :)