77Sunshine

47 Jahre aus Hagelstadt

Beste Freundin gesucht....

Kennst du das,als man in der Schule war gab es immer die beste Freundin mit der man über alles reden konnte und man war immer für einander da....

ca. 30 Jahre später ist alles anders. Bin mittlerweile 44 Jahre alt, in einer glücklichen Beziehung mit meinem Mann. Verbringe meine Freizeit viel in der Natur und mit meinen Tieren.

Ich möchte mich selbst weiterentwickeln - beruflich sowie privat, lachen, mein Leben genießen, gut essen, mich in der Natur bewegen, neues entdecken....

Vielleicht gibt es ja dich, mit der man einfach lachen kann, vielleicht gemeinsam kochen, Spass haben, eine Wanderung machen,im Sommer am Weiher liegen und sonnen oder einfach nur ratschen.....

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach!
Ich freue mich :-)

Reiseziele
Island - Puerto de la Cruz - Kroatien