42DerSinndesLebens

43 Jahre aus Florstadt

Die Zeiten ändern sich und das ist auch gut so

Hallo,

Suche einen Menschen mit dem ich einen Teil meiner Zeit verbringen und teilen möchte, vor allem gerne hier in der Nähe. Grundsätzlich bin ich für alles offen, obwohl ich eher ein introvertierter Mensch bin. Mein allerliebstes ist Wandern gehen, Yoga, Kreatives, Lesen, Natur, Filme schauen, abhängen, Neues entdecken. Die skandinavischen Länder bereisen steht auf meiner To Do Liste, genauso wie einen Hund und Hühner halten, die dann meine 2 Kater ergänzen. :)
Weiteres gerne bei einem Kaffee oder Tee. Freue mich über deine Nachricht und sende liebe Grüße 🤗

Lieblingsbücher
Lese gerne Literatur, die mich persönlich weiter bringt und über Heilpflanzen.
Filme & Serien
Ui, so viel, ich liebe Filme und Serien!!!! Nur Fernsehen schaue ich schon seit 15 Jahren nicht mehr..
Musik
Metal, Rock, Minimal, je nach Stimmung. Außer Schlager und Volksmusik, dagegen bin ich leider allergisch.
In der Umgebung
Jede Bank im Wald oder am See. Meine Terrasse. Mein kleines Gärtchen. Meine Couch.
Reiseziele
Skandinavien, Madeira, Island (nochmal)