3FachMamaNM

38 Jahre aus Druxberge

Lieblingsmensch gesucht

Hi! Ich bin vor 8 Jahren hier her gezogen und habe noch immer keine Bezugsperson mit der ich über alles reden, lachen oder zusammen weinen kann. Mir fehlt es so sehr!

Zu mir: Ich habe einen Mann, drei wundervolle Kinder und einen kleinen Hund. Ich bin sehr humorvoll, spreche fließend Sarkasmus und Ironie ;-), bin aber auch einfühlsam und habe immer ein offenes Ohr.
Ich suche eine ehrliche, aufgeschlossene Freundin die sich auch mal traut mich auf meine Fehler oder Macken hinzuweisen, mich aber nicht dafür verurteilt.

Ich würde mich freuen, wenn es vielleicht ein passendes Gegenstück zu mir gibt. Du musst nicht zwingend auch Kinder haben, vielleicht holt mich das aus meinem Alltag auch mal raus. Ich bin für alles offen und lass mich überraschen was mich hier so erwartet :-)

Wenn dich das also nicht abschreckt, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
Vollidiot, Millionär, auf jeden Fall etwas zum lachen. Das Leben ist ernst genug;-)
Filme & Serien
Marvel-Filme, Fluch der Karibik, Hangover, 2Broke Girls, The middle, WandaVision, The good Doctor
Musik
Alles quer Beet