36grad

48 Jahre aus Itzehoe

Freundinnen gesucht im Raum HH und SH

Hallo Mädels,
mir geht es wie vielen hier, mein Freundeskreis hat sich über die letzten Jahre ziemlich minimiert, einige sind weggezogen, die Prioritäten haben sich geändert oder man hat sich schlichtweg auseinandergelebt, kennt ihr sicher auch.
Vielleicht finde ich hier ja neue Freundin/nen zum quatschen, Kaffee trinken, ausgehen, tanzen, Sport treiben, gemeinsamen chillen etc, also praktisch alles, was Freundinnen so zusammen machen. Und sollte dann über die Zeit eine neue beste Freundin dabei sein, umso besser:)
Ich lebe etwas südlich von Itzehoe, bin voll berufstätig, zur Zeit Single, habe einen Kater, Haus und Garten. Ich bin gern an der Nordsee ( SPO ) oder an der Elbe unterwegs, bin keine Shopping Queen ( Shoppingtoren sind mir zuwider, man findet heute alles im Internet :-)) und die Zeiten, wo ich mir 5 Tage die Woche die Nächte um die Ohren geschlagen habe, sind definitiv vorbei :-)..was nicht heißt, dass ich nicht auch mal gern abends weggehe und die Nacht durchtanze ( gern in HH, dann Clubs, Bars, Schanze, Kiez ( La paloma lässt grüssen..)Musical, Theater ). Ich bowle ganz gern ( vielleicht findet sich ja hier eine Bowlinggruppe !?) oder spiel Billard, geh ganz gern schwimmen oder lese Krimis.
So, wenn Du Dich da irgendwo wiederfindest, freue ich mich über deine Nachricht. Ach ja, das Alter ist mir relativ egal, es kommt immer auf den Menschen an!
Liebe Grüße,
Claudia

Lieblingsbücher
Es gibt so viele :)
Filme & Serien
Tatort, Krimis allgemein, Awz, gzsz
Musik
Charts, Foo Fighters, Nickelback, Schlager, Latin, Rock, Pop
In der Umgebung
St.PeterOrding, Hamburg, Elbe
Reiseziele
Ich würde gern mal nach Südafrika, Bali ist super und auch Venezuela kann ich empfehlen Malle ist nur einmal im Quartal:)).....