36_Julia

30 Jahre aus Paderborn

Suche Freundin für Mädelsabende und Aktivitäten in der Natur

Hey :)
Ich freue mich, dass du hier bist und ebenfalls deinen bestehenden Freundeskreis erweitern möchtest. Ich habe mich vor längerer Zeit erst räumlich (aufgrund von Studium und Job) und dann leider auch immer mehr mental von meiner besten Freundin entfernt. Leider hat sich bisher keine tiefe Freundschaft mehr entwickelt und vielleicht trifft man ja hier auf jemanden, bei dem es auf Anhieb passt und man auf einer Wellenlänge ist.
Ich habe einen Hund, oft recht chaotisch, aber verlässlich und empathisch. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht entwickelt sich mit der Zeit ja auch eine tiefe Freundschaft.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ich lese verschiedenes: Romane, Fantasy und höre gerne True Crime Podcasts
Filme & Serien
Sooo viele verschiedene Serien: Suits, Loudermilk, Shameless, Emily in Paris, ich mag eigentlich alles außer krasse Phychosachen und Thriller Liebelingsfilme: HP, Barbie An Star Wars und HdR habe ich keinen Gefallen gefunden, ebenso wenig an GoT
Musik
Entspannte Pop-Musik, gerne auch Acoustic oder Sachen mit nem guten Bass
In der Umgebung
Ich bin gern in der Natur, am See, im Wald - da hat PB ja genug zu bieten 😁
Reiseziele
Als nächstes möchte ich gerne nach Island, Kolumbien oder Costa Rica und Japan. Aber eigentlich spare ich immer auf den nächsten Urlaub, gern auch mal in Deutschland...