32susi91

32 Jahre aus Saalfeld / Saale

Freundin gesucht wie bei Sex and the City

Mit 17 bin ich zuhause ausgezogen und ab da bin ich durch die Umgebung gezogen. Von Weißen nach Erfurt von da innerhalb der Stadt dann nach Dachwig nach Tennstedt von dort nach Saalfeld. Jetzt hab ich überall süße Mädels und Freunde aber nie haben wir Zeit. Alle haben Familie und Arbeiten... Naja jetzt suche ich dich in meiner Gegend. Zum quatschen, Kaffee trinken, schoppen, lachen, weinen kämpfen zum durchhalten und aufbauen, zum knuddeln und einfach zum da sein, einfach Freundin sein. Wo man sich auch mal auskotzen kann. Ich bin Sau lustig und hab viel Humor aber auch ein ernstes Gespräch kann ich oder ein gut gemeinten Rat hab ich auch für dich und vor allem immer immer ehrlich! Wenn die Hose hässlich ist lass ich dich damit nicht raus... 😂. Hab ich erwähnt das ich 2 süße Kinder habe und verheiratet bin...
Momentan befinde ich mich in meiner 2. Ausbildung zur Krankenschwestern! Genug von mir melde dich wenn das alles zu dir passt, ich freu mich!

Lieblingsbücher
Biografien Ich hab lange nicht gelesen! Momentan lese ich Fachzeitschriften 😂
Filme & Serien
Harry Potter Sex and the City (alles) Sons of Anarchy Haus des Geldes Moulin Rouge Dokus Medizin und Tiere
Musik
Rock, Punk, House, deep Philipp poisel usw
In der Umgebung
Portenachmiede, Markt Saalfeld, Jena, Erfurt, ein gemütliches Kaffee
Reiseziele
Amerika, Türkei, Meer, Ostsee, Leipzig