2roma

57 Jahre aus Braunschweig

Ü50 Freundinen

Meine Kids sind ausgezogen und ich hab wieder Zeit für mich und Hobbys ect. , auch weil ich Teilzeit arbeite.
Bin vielseitig interessiert, unkompliziert und offen für fast alles, bei mir ist das Glas immer halb voll ;-)
Freunde zum „Kaffeetrinken“ habe ich, aber für einige Hobbies fehlt leider etwas.
Ich wander z.B. gern, gehe im Sommer ins Freibad zum Abkühlen, SUP paddeln ist auch toll. Tanzen und Konzerte….
Ich hab eine Hund und gehe jeden Tag spazieren, gerne auch mal mit dir…
dann sieht man, ob es passt
LG Anette

Lieblingsbücher
Dan Brown, Krimis
Filme & Serien
Big Bang Theorie, Dr. House, Komedy
Musik
Rosenstolz, Rea Garvey, Sunrise Avenue, Pink, Sarah Connor, Deutsch Rock, gute Laune Musik ;-)
In der Umgebung
Kohlmarkt, Prinzenpark, Südsee, KIZ, Brunsviga, Brawo Bühne, Wolters Applaus Garten, Riddagshausen, SZ See, Harz und Harzvorland....
Reiseziele
Florida, Thailand, Kenia, Italien und ja Malle. Norwegen, Nordsee Fan Tatsächlich reizt mich Frankreich und England gar nicht, bis auf die Hauptstädte und Türkei /Ägypten ect. muss nicht mehr sein