26y4eva

31 Jahre aus Rielasingen-Worblingen

Suche Freundin

Hallo,
ich suche einen Freundin, weil ich noch nicht all zu lange hier in der Gegend wohne und es sich über meine Arbeit und mein soziales Umfeld leider nichts ergeben hat.
Wenn ich mich relativ kurz selber beschreiben würde, also ich bin ruhig und entspannt, bin aber auch lustig und humorvoll (eher schwarzer Humor).
Was ich gerne mache, eher entspannte Sachen, wie z.B. in die Therme gehen, baden und sonnen am See, Eis essen oder ein Kaffee trinken gehen und dabei ein wenig plaudern. Oder auch Kino, Spiele- oder Filmeabende.
Auch würde ich mich gern öfter zum Sport aufraffen, allerdings macht mir das alleine nicht so wirklich Spaß, da wäre eine Freundin die auch ab und zu mit mir Sport macht schön (z.B. laufen, schwimmen, Inliner fahren etc.).

Also falls ich euer Interesse geweckt habe, einfach schreiben. :)

Filme & Serien
Action, Sci-Fi, Comedy (allgemein sehr viel Filme/Serien in diesen Genre)
Musik
Querbeet, am liebsten aber Richtung 70's und 80's Funk und Jazz
In der Umgebung
Den See
Reiseziele
Österreich, Amerika, Australien