22be22

44 Jahre aus Bonn

Sport- und Naturverliebte Personen gesucht

Ich suche Menschen, die genauso gern wie ich draußen in der Natur unterwegs sind und Freude an Sport haben.
Wandern, Bergsteigen, Spazieren gehen, Joggen, Kastanien sammeln im Herbst, ... und vor allem Klettern (letzteres natürlich auch drinnen und so oft es möglich ist.).
Ich liebe es zu tanzen (freestyle ;-)) und würde mich als kreativen, leicht zu begeisternden Menschen bezeichnen. Bin auch sehr nachdenklich und analytisch.
Mit Themen wie Shoppen, Styling und Co. fange ich nicht viel an.
Ich habe eine 5-jährige Tochter, lebe in einer Beziehung und bin vor ca. 15 Jahren nach Bonn gezogen.

Lieblingsbücher
So ziemlich alles (wenn ich denn mal Zeit zum Lesen find), eher keine Liebesromane oder Fantasy Geschichten.
Filme & Serien
Arthouse, französische Filme, Dokus, Outdoorfilmfestivals, Bonner Stummfilmtage. In Ermangelung eines Fernsehers schau ich eher selten fern. Die einzige Serie, nach der ich mal "süchtig" war, ist Breaking Bad.
Musik
WorldBeat, Electro Swing, Rock, Jazz, ein bisschen Metall, Raggy,... eigentlich recht bunt, bloß keine Schlager, Karnevalsmusik, Rave o.ä.
In der Umgebung
Frankenbadplatz im Sommer, Venusberg im Herbst, Natursteig Sieg
Reiseziele
Berge, Kletterfelsen, aber auch die Strände in Spanien oder an der Algarve. Schottland, Skandinavien, Island, Neuseeland, Österreich.