2011Roxy

36 Jahre aus Rülzheim

Beste Freundin gesucht

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und suche eine Freundin zum quatschen, sich verstehen, vertrauen für gemeinsame Aktivitäten, wie zum Beispiel Cocktails trinken (vielleicht bei uns im Garten?) Weinfeste besuchen, Schwimmen, Rad fahren, Kaffee trinken uvm., vorallem zu einer ehrlichen Freundschaft. Es ist zwar ein komischer Weg online eine Freundin zu finden, aber warum nicht, meinen Mann habe ich auch online gefunden. ;-) . Ich habe keine Kinder und bin flexibel für Unternehmungen. Ich suche jemand gleichgesinntes, die auch mal die Welt nicht so ernst nimmt, die gerne lacht, sarkastisch ist aber auch gerne mal zusammen mit mir nachdenklich ist und auf jeden Fall ehrlich ist. Wenn du meine Leidenschaft für Hunde und Natur teilst, wäre es super aber kein Muss. Ich fahre übelst gerne Rad, verbringe viel Zeit auf dem Hundeplatz, bin im Garten oder lese gerne. Womit ich gar nichts anfangen kann ist Computer spielen/zocken. Hoffentlich bis bald, schreibt mir gerne, 2024 könnte unser Jahr werden 😉.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Chroniken der Unterwelt, Hummeldumm.
Filme & Serien
The Mentalist, Supernatural, Harry Potter
Musik
Schlager, Dance, und 80er/90er Alexander Marcus + Electrolore
In der Umgebung
Pfälzer Wald, Rhein, Hundeverein .
Reiseziele
Nordsee, Italien, Spanien