2009edda

32 Jahre aus Veelböken

Naturverbunden, freiheitsliebend und sportlich

Huhu. Ich bin Anne. Ich habe einen aktuell 4 jährigen sohn, wohne mit Mann, Hund, Schafen, Hühnern und laufenten zusammen. Ich würde gern meine freien Kapazitäten mit einer lebenslustigen Freundin verbringen, die mir derzeit leider absolut fehlt. Ich bin so ziemlich für alles zu begeistern, wobei besonders kreativ bin ich nicht. Also beim basteln bin ich raus. ;)

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gern, eher mal ein Sachbuch oder eine Zeitschrift mit Themen die mich grade tangieren
Filme & Serien
Sex ans the City - ich liebe es. Sogar mein Mann kann schon mitsprechen. Haha
Musik
So ziemlich alles außer übertriebene E-Gitarren (Heavy Metall mag ich nicht)
In der Umgebung
Wald, See, Wiese, mein Zuhause oder umliegende Städte
Reiseziele
Unterschiedlich. Ich mag Sonne und Wärme. Zu lange Anreise finde ich aber doof