1Anne1

42 Jahre aus Altona

Freundinnen für quality time

Hallo an alle,
Aufgrund von Familienplanung und Umzug Zwecks Berufswechsel, dünnt sich mein Freundeskreis leider gerade aus. Deshalb hier der Versuch, dem entgegen zu wirken.
Ich wünsche mir neue Kontakte, für alles mögliche, was einem Freude bringt. Ob tanzen gehen, Theater, Ausstellungen, gemütlich in einer Kneipe versacken oder den Tag in der Natur nutzen. Bin generell für vieles zu begeistern, nur bei Musicals und Schlagermove muss ich passen.
Wochenlanges planen im Voraus ist nicht so meins, mir fehlen eher die Kontakte für spontane Treffen und unkomplizierten Austausch.
Soweit erst mal, freue mich von Euch zu hören.
Gruß Anne

Lieblingsbücher
Heinz Strunk, Katrin Bauerfeind, Psychologie
Filme & Serien
Neo Magazin Royal, Tatortreiniger
Musik
Sehr viel aber bitte kein Schlager.
In der Umgebung
Altona, Schanze, Kiez
Reiseziele
Hauptsache mal raus