19Melanie91

32 Jahre aus Achern (Baden)

Freundin gesucht

Hallo :)
Mein Name ist Melanie. Ich bin 33 und seit Juni 23 glückliche Mama. Mein kleine Mann ist mit aktuell 7 Monaten, mein absoluter Sonnenschein.
Ich würde mich freuen nette Mädels (gerne mit eigenen Kindern) kennen zulernen, die dann auch gerne was mit mir und meinem kleinen Mann unternehmen wollen 😊.

Jetzt zu mir:
Ich bin erst seit knapp zwei Jahren hier in Achern. Habe mich aber mittlerweile gut eingelebt und liebe meine neue Heimat.
Wenn ich mich beschreiben würde, würde ich sagen das ich ziemlich direkt, offen und lustig. Ich mag es wenn Personen mir immer ihre ehrliche Meinung sagen und nicht nur das was andere hören möchte.
Ich bin für jeden Quatsch zu haben.

Ich habe ein offenes Ohr und bin immer für meine Liebsten da. Ich finde das ist die Grundlage für eine gute Freundschaft.
.
Ich liebe es zu kochen, zu backen oder mich handwerklich zu betätigen.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen :)

Lieblingsbücher
Eisige Schwestern, Ein ganzes Halbes Jahr
Filme & Serien
The Sinner, The Middle, Haus des Geldes,
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Achern und Umgebung, Karlsruhe