19fisch86

38 Jahre aus Hannover

Gemeinsames Erleben

Hallo Mädels,

Da viele Mädels in meinem Alter schon eine Familie haben und viele ehemalige Freundinnen aufgrund des Studiums oder der Arbeit weggezogen sind, fehlt mir eine beste Freundin/ Freunde mir der ich gemeinsam Zeit verbringen kann und man sich über alles austauschen kann.

In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit mit schwimmen, fange gerade wieder mit joggen an da ich ein bißchen zugenommen habe. Oder verweile mit einem schönen Buch auf dem Sofa oder schaue mir gemütlich einen Film an

zu mir: am Anfang bin sehr schüchtern aber ich taue dann ganz schnell auf.

Ich bin für neue Sachen gerne offen .

Zu mir ich bin keine "Tussi " bei der sich nur alles um Schminken und Klamotten geht sondern ich gehe auch ungeschminkt mal in Jogginghose zum einkaufen

ich möchte gerne neue Freundschaft aufbauen um daraus eine beste Freundin Zugewinnen . Ich suche jemanden dem ich zu hören kann , in schwierigen Situationen zur Seite stehen kann aber auch eine Freundin die mir zu hört wenn ich einmal Probleme haben sollte

Solltest du die gleichen Interessen haben und mehr über mich wissen wollen, dann schreib mir doch einfach. Würde mich sehr darüber freuen.

Lieblingsbücher
John katzenbach, Sebastian Fitzek jo nesbo
Filme & Serien
Tatort,
Musik
Soul, Culcha Candela, Tomte , Philipp poisel , Johannes ording
In der Umgebung
Maschsee , eilenriede Steinruder Meer
Reiseziele
Amerika, Kuba, Mexico