19Conni96

28 Jahre aus Varel, Jadebusen

Freundin gesucht

Wenn bei dir die Verwirrung verwirrt ist, werden wir uns sehr gut verstehen! :D

Hey, ich bin Conni und suche über diesen Weg neue Freundinnen.

Das Leben war holprig und so haben sich viele Wege getrennt.

Ich bin berufstätig in Vollzeit, drei mal die Woche morgens im Gym, mache gerne die ein oder andere OKF mit meinem Auto oder, wenn es das Wetter zulässt, bin ich mit meinem Motorrad unterwegs.

Vom einfachen Kaffee trinken und quatschen, über Comedy Clubs, bis zum Konzert, kann man mich für vieles begeistern.

Also Ihr Lieben, wenn ihr euch darin wiederseht, meldet euch! :)

Filme & Serien
Serien: Rick & Morty, True Crime, TBBT, HIMYM, Simpsons // Filme: Die Verurteilten, Green Mile, allg. Horror / Thriller
In der Umgebung
Dangast