17Jacky65

59 Jahre aus Neuenhagen bei Berlin

Suche Freundin zum Quatschen und für Unternehmungen

Ich lese gern Krimikomödien, bin sehr gern an der Ostsee. Ich liebe Wasser, Seen, die Ostsee. Vor lauter Arbeit und Kind erziehen, habe ich mich wohl vergessen. Jetzt ist die Zeit für mich wieder da und ich suche eine Freundin zum Quatschen und für Unternehmungen ins Umland. Ich rauche nicht, trinke kaum etwas und bin voll berufstätig. Aber irgendwie fehlt das Quatschen, auch im Café, mal telefonieren, ins Kino gehen z. B.zur Ladysnight. Ich lache sehr gern, kann zuhören und behalte es für mich.
Nun bin ich gespannt, ob es hier jemanden gibt, der fast genauso tickt, wie ich.

Lieblingsbücher
Krimikomödie
Filme & Serien
Mord mit Aussichten, Rosenheimcops
Musik
80ziger
In der Umgebung
Bötzsee, Straussee
Reiseziele
Ostsee