13thApostel

38 Jahre aus Sankt Pauli

Auf zu neuen Ufern

Neu hier und in Hamburg.
Nachdem ich viele Jahre immer wieder Gast in dieser Stadt war, habe ich nun beschlossen hier her zu ziehen.
Im Moment ist noch viel Trubel in meinem Leben und doch möchte ich das bisschen Freizeit nicht jedes Mal allein verbringen.

Ich mag solche Selbstbeschreibungen wirklich gar nicht. Hängt es nicht auch immer ein bisschen von dem Menschen gegenüber ab, wie man wahr genommen wird? Ich werde es trotzdem mal versuchen.

Was fällt als erstes auf, wenn man mich sieht? Ich habe einige Pfund zu viel auf den Rippen und trage fast immer nur schwarze Klamotten. Und ich habe Piercings im Gesicht (Septum und Lippe) und Tunnels in den Ohren.
Ich brauche am Anfang eine Weile um mit neuen Menschen warm zu werden, danach bin ich aber umso geselliger.
Ich mag Musik (alles was selbst gemacht ist: Rock, Punk und Folk), bin selber aber absolut unmusikalisch. Daher liebe ich es auf Konzerte zu gehen, da kann man immer so schön laut und falsch mitsingen. Ich mag Filme und Serien und da bin ich gleichermaßen gern im Kino oder auf der Couch vorm Fernseher. Ich besitze einige Bücher, nur leider komme ich gerade nicht so oft zum Lesen. Und ich schaue gern American Football. Keine Ahnung wie mir das passiert ist.
Ansonsten bin ich gern draußen in der Natur und vor allem am Wasser oder gehe auch gern mal aus (Pubs, Bars oder Cafes bevorzuge ich am meisten).

Ich suche das, was wahrscheinlich alle hier suchen: Nette Menschen mit denen man quatschen kann, einen Kaffee trinken gehen kann und es sich gemütlich machen kann.

Lieblingsbücher
An dieser Stelle möchte ich lieber Autoren nennen: Sibylle Berg, Marc-Uwe Kling, Tess Gerritsen, Chelsea Cain, Simon Becket
Filme & Serien
Serien: 2 Broke Girls, Gilmore Girls Filme: John Wick-Reihe, Constantine, American History X
Musik
Rock, Punk, Folk und alles was selbst gemacht ist
In der Umgebung
Das Wasser! Egal ob Landungsbrücken, Speicherstadt, Hafencity, Alster oder Ostsee/Nordsee, da kann ich abschalten und zur Ruhe kommen.
Reiseziele
Es gibt noch so viel zu erkunden. Am besten gefallen bisher hat mir Neuseeland, Irland, New York und London.