1234kleeblatthier

60 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Sport - WALKEN - draußen

Hallo ihr Lieben,

ich, 59, Single, berufstätig, suche auf diesem Wege nun einen neuen
Freundeskreis - gern auch sportlichen
Bin voll berufstätig und arbeite oft zu viel ... aber Wochenenden / Urlaub / Feiertage und Gleittage usw gibt es auch :-) und genau für diese schönere Lebenszeit suche ich Gleichgesinnte ...also junggebliebene singleFrauen um 60, die sich auch gern kennen lernen möchten, beim Walken oder im Café.
Liebe Sonne und Sonnenschein- bin also gern in der Sonne.., an der Ruhr, im Wald und Park.
Gerne würde ich derzeit mehr walken, da ich paar Pfund loswerden will und könnte ;-)
Wenn ich es mir " vornehme" halte ich es selten ein (innerer Schweinehund ist halt stärker als ich) aber Verabredungen mit andern halte ich ein - daher suche ich dich / euch.
Gegenseitige Motivation wäre gegeben - so stelle ich es mir vor.

Ob dabei nebenbei auch eine Freundschaft mit der Zeit entsteht, wird sich zeigen....
Ich liebe "melodische" Musik (also Klassik und Radio / 1 Life) , bin empathisch und einfühlsam und ich suche Menschen mit Witz und Humor aber auch mit Tiefgang.
Man muss gern zusammen sein, es unkompliziert handhaben und die Chemie muss stimmen.

Ich wohne noch in MH / City-
wenn du dich angesprochen fühlst und in einigem wiederfindest ....,
maile mir was von dir ....
PS.: Freizeitgruppe oder Sportfreunde auch willkommen...

Lieblingsbücher
Solange du da bist
Filme & Serien
lakehouse beste freunde hellboy matrix ...
Musik
klassic radio 1 life Air /Bach ..alles melodisch lebendige - kein Schlager
In der Umgebung
außer MH und Umgebung ....- D´dorf Rheinufer z.B.
Reiseziele
Mailand London Paris aber auch New York ... NL als Anfang geht auch ;-)