12345M6789

31 Jahre aus Berlin

Eine die nicht urteilt.. eine die da ist .. gut zuhören kann.. spaß versteht und quatsch macht

Hallo Mädels, ich bin auf der suche nach eine gute Freundin. Die gut zuhören kann und auch mal da ist wenn man sie braucht/oder nicht braucht :D Es kommt nicht auf das Aussehen an oder Nationalität,Hautfarbe oder deine Sexuelle Orientierung , das ist mir alles egal... ich komme mit allen klar :D<—— ich möchte einfach eine gute Freundin kennenlernen die ehrlich ist und nichts vormacht. Die mich so mag wie ich bin und meine Späße mal versteht. Ich bin nicht scheu oder verklemmt:D gern mit der ich einen schönen Abend vor dem Fernseher verbringen kann oder einfach nur reden:)

) Filleicht haben wir ja viel gemeinsam.
Ich gehe nicht feiern / trinke nicht und rauche nicht aber wenn du das tust ist mir egal. Bin Verheiratet und habe Kinder (7&5 j.)

-liebe Sushi
-schauer gern Triller/Detektiv/Romantik
-schaue gern Fußball nur WM/EM:)/habe selber mal gespielt

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach ;)

Filme & Serien
Supergirl, wie ein einziger Tag, The 100... Filme mit Angelina Jolie :)