123

56 Jahre aus Berlin

Freundinnen gesucht

Suche Freundin für gemeinsame Aktivitäten, gerne mit Fahrrad oder für Spaziergänge und Ausflüge. Ich mache gerne Städtetrips nach Leipzig, Hamburg. Dieses Jahr möchte ich nach Görlitz, Lutherstadt Wittenberg und Dresden fahren, am liebsten mit Bahn & Fahrrad.

Ich koche gerne, lese viel, bin politisch sehr interessiert. Im Sommer bepflanze ich meinen Balkon mit Gemüse und vielen Blumen. Ich bin gerne in der Natur, kann auch mal den ganzen Tag in Brandenburg auf dem Land draußen bleiben.

Ich mag Kaffee trinken gehen, gute Gespräche. Und ich spiele gerne Tischtennis & Backgammon.

Über Eure Nachrichten freue ich mich sehr!

Filme & Serien
Disney Zeichentrick, Leon der Profi, Gundermann
Musik
Talking Heads, Miley Cyrus, Billy Idol, Daft Punk
In der Umgebung
Dörferblick, Pfaueninsel, Havelchaussee, Spree
Reiseziele
Nordsee, Zittauer Gebirge, New York