11Selina92

31 Jahre aus Gebesee

Suche beste Freundin um gemeinsam das Leben zu genießen

Hey ihr Lieben,

Also denke der Einstieg ist bei allen gleich aber kurz zu mir^^:

Also ich heiße Selina. Bin 29 und wohne seit 2020 in Gebesee. Ich habe hier meine eigene Wohnung und arbeite in sömmerda☺️
Da ich doch noch hier recht neu bin, bin ich auf der Suche nach eine ganz netten, lebenslustigen und verrückten Freundin....mit der man über Probleme sprechen kann, shoppen geht, gerne seine Freizeit zusammen verbringt, Sport zusammen macht, auch mal streitet und Meinungsverschiedenheiten hat aber am Ende durch dick und dünn geht...wo man erwachsen und auch kindlich zusammen sein kann.....

Vllt findet sich ja bald die beste Freundin hier doch ?!

Alleine bzw. nur ständig den Partner um sich rum haben ist dann doch nicht alles bzw so schön und das Leben kann doch viel einfacher sein wenn man jemanden auf gleicher Wellenlänge hat der genauso Mittelpunkt sein kann wie der Freund. Ich hoffe dadurch das diese Seite mit da weiter hilft den anderen Part zu finden☀
Schreibt gerne 😊

Lieblingsbücher
Schattenblüten, Ich-Die Andere, Der Hobbit
Filme & Serien
VAMPIRE DIARIES, The Big Bang theorie, Suicide squat, Vikings
Musik
House, heavy Metal, Rock, bissl Techno.... Naja alles querbeet eigentlich
In der Umgebung
Jena, Erfurt, Hamburg, Berlin
Reiseziele
Australien, Italien, Kroatien