Ylva-Li

40 Jahre aus Nottuln

Mama sucht Freundschaften in Nottuln und Umgebung

Hallo,
ich suche neue Freund- und Bekanntschaften in Nottuln und Umgebung (Billerbeck, Coesfeld, Havixbeck, Dülmen, Senden usw.). Ich habe zur Zeit einen Babysohn, der bei den Treffen dabei wäre. Gerne können wir spazieren gehen, uns in Cafés treffen usw.

Ansonsten gehe ich lieber auf Konzerte als in den Club, bin gerne draußen in der Natur unterwegs, gehe gerne spazieren, fahre gerne Fahrrad, mache Ausflüge, gehe schwimmen, spiele Gesellschaftsspiele, fotografiere gerne - aber nicht professionell sondern einfach mit dem Handy, rede über Gott und die Welt, lache, lese, höre Hörbücher und Hörspiele, gehe in Cafés, ins Theater/Kino, auf den Flohmarkt, auf Austellungen, usw. Außerdem telefoniere ich auch sehr gerne. Mein Kleiner nimmt mich allerdings zur Zeit sehr in Beschlag, daher muss ich mal schauen, wie viel ich ohne ihn unternehmen kann.

Wenn ihr Interesse an einem Kennenlernen habt schreibt mir. Egal ob ihr 20 seid oder 99. Meldet euch einfach.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Astrid Lindgren
Musik
alles außer Schlager, ich liebe es auch unbekannteren Musikern bei Minikonzerten in Cafés oder Pubs zuzuhören
In der Umgebung
Baumberge, Münster, Rieselfelder, Pleistermühle, Werse, Ems
Reiseziele
Ich kann kein bestimmtes Reiseziel nennen, da ich finde, dass alle Länder ihre schönen Gegenden haben. Schön finde ich auch ein Land nicht nur als Tourist, sondern auch als jemand kennenzulernen, der dort lebt und arbeitet.