yellow_flower

31 Jahre aus Hürth, Rheinland

Zuverlässige Freundin gesucht

Ich bin ein ruhiger eher introvertierter Mensch und brauche was Zeit um mich neuen Leuten zu öffnen aber einmal befreundet zeige ich gerne meine doofe und aufgeschlossene Seite :)

Ich bin gern zuhause, gemütlich auf der Couch mit meinen Katzen und einem guten Buch oder irgendwas am Zocken doch ich fände es richtig schön, jemanden zu finden mit dem ich meine Gedanken teilen kann, wie: ausgefallene Rezeptideen, Modeträume, Ausflugspläne…

Ich suche eine ehrliche, zuverlässige Freundin mit der ich gut Quatschen kann über einen Kaffee/Glas Wein und die gerne was zusammen unternimmt wie neue Orten entdecken, ein neues Restaurant ausprobieren oder auch gerne einfach mal in die Natur Wandern gehen.

Lieblingsbücher
Das Wandelnde Schloss, Sternwanderer, North and South, alles von Agatha Christie
Filme & Serien
Lucifer, alles Ghibli, Bee and Puppycat, IT Crowd, The Matrix, Witcher