Fabi

52 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Gibt es sie noch...eine Freundin fürs Leben?

Hallo, ich bin Fabi 😊
Herzlich willkommen auf meinem Profil, freut mich, dass du kurz reinschaust.

Da mein Bekanntenkreis von liebenswerten und ehrlichen Menschen, mit dem Herzen am rechten Fleck, sehr dünn geworden ist, versuche ich auf diesem Wege eine liebevolle Freundin zu finden.
Ich brauche nicht 100 Bekanntschaften, feste Säulen in meinem Leben sind mir wichtiger. 😉
Wünsche mir, was ich selbst zu bieten habe...so kann etwas Wertvolles entstehen.
Eine Person, die emphatisch ist, sich reflektieren kann, sich entschuldigen kann, wenn es die Situation erfordert, die auf Augenhöhe kommunizieren kann, die die bekannten menschlich guten Werte vertritt und tatsächlich an einer Freundschaft interessiert ist.
Für Oberflächlichkeiten, Egoismus und toxische Menschen ist kein Platz in meinem Leben.
Ich bin im Herzen jung, verrückt und spontan genug vielen Dingen offen zu begegnen.
Ich reise gerne in der Welt herum, mag Hamburg, gehe gerne ins Kino, in Cafes, ins Restaurant essen, frühstücken gehen am Wochenende, homeworkout, ich interessiere mich für Psychologie und beschäftige mich mit Persönlichkeitsentwicklung und dem Thema Ernährung, spazieren gehen in der Natur ist herrlich, verbringe gerne Zeit in meinem Garten und habe das Kajakfahren und Escooter fahren für mich entdeckt und und, und...😄
Wenn Du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest ❣
Liebe Grüße
Fabi 🙋‍♀️

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden/Stefanie Stahl
Filme & Serien
ich mag Horrorfilme und Liebesfilme
Musik
Deep House, Balladen
In der Umgebung
Flohmärkte, Berggarten, Löns Park, meinen Garten, Ihme-Leine-Tour mit meinem Kajak
Reiseziele
die ganze Welt...ich arbeite daran...aber im Herzen geblieben sind Island und die Seychellen