Wanja

41 Jahre aus Halle (Saale)

Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum Wandern gesucht

Liebe Mädels da draußen,

vor kurzem bin ich in die Region zurück gezogen und suche auf diesem Weg aufgeschlossene und unternehmungslustige Mädels: Für gute Gespräche, zum Lachen, Wandern, Sport, für Fahrradtouren, oder zum Ausgehen. Wenn sich daraus eine echte Freundschaft entwickelt, wunderbar. Zum Teilen von Freizeitaktivitäten, auch gut.
Und nun zu mir: Ich lerne gern Neues kennen, bin lieber draußen als drinnen unterwegs, gehe gern Wandern(Langstreckenwandern), aber auch Kino/Konz/ Theater.
Und der Rest ergibt sich beim Kennenlernen...
Freue mich von euch zu hören .
Wanschuh

Lieblingsbücher
Der große Trip
Musik
Rock/aber auch Electro/ kein Mainstream
In der Umgebung
Harz, entlang der Saale, Goitzsche
Reiseziele
Skandinavien, Asien, Nord-Süd-West-Osteuropa