VerrücktesHuhn51

53 Jahre aus München

Seelenschwester gesucht

"Die besten Frauen sind immer ein bisschen verrückt" heißt es. Man sagt mir ein gewisses Maß an Exzentrik nach, dennoch stehe ich als Mutter einer 13j Tochter und Marketing-/PR-Spezialistin in Vollzeit fest im Leben.

Wie viele ziehe ich in der Lebensmitte Bilanz. Ich bin zufrieden, blicke auf eine reiche Vergangenheit mit Höhen und Tiefen zurück und kann soweit sagen: Ich stehe alles in allem auf der Sonnenseite des Lebens. Aber ich möchte, dass das so bleibt und will weiterhin das Beste aus der Zeit machen, die noch vor mir liegt. Egal, was das Älterwerden noch bringen wird.

Ich habe einen recht großen Bekannten- und Freundeskreis, jedoch sind viele in ihren Familien und alten wie neuen Partnerschaften fest eingebunden. Ich kenne nicht mehr viele Singles, schon gar nicht moderne Single-Mütter, die sich nie nur über ihr Kind definiert haben, wie mich. Meine Tochter wird selbstständiger und ist zu 50 Prozent beim Vater, so dass ich auch ausreichend Zeit für mich habe. Abgesehen davon, dass mein Leben durch Job, Verpflichtungen und viele Interessen ohnehin sehr voll ist.

Ich bin ein ziemliches Energiebündel, bin neugierig, optimistisch, lache gern, interessiere mich für Kunst & Kultur, insbesondere Art House Kino, Politik & Zeitgeschehen, ich mag Tiere, hab einen Hund und bin im Tierschutz engagiert, finde Nachhaltigkeit & Umweltschutz wichtig, treibe sehr viel Sport (probiere da auch gern Neues aus) und kann mich auch für typische Frauenthemen wie Mode, Beauty, Klatsch & Tratsch und natürlich Männer begeistern.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und ebenso die Wertigkeit einer Freundschaft nicht an der Häufigkeit der Treffen, sondern Zuverlässigkeit, Vertrauen, Tiefgang und der Qualität der gemeinsam verbrachten Zeit misst, dann freue ich mich über Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Ein fliehendes Pferd (Martin Walser) Juliet. Naked, A Long Way Down und fast alles von Nick Hornby Freaks (Joey Goebel)
Filme & Serien
Night On Earth (Jim Jamusch) Bohemian Rhapsody (Die Freddy-Mercury-Biographie) London Kills Me (Hanif Kureishi) Nach Fünf im Urwald (Hans-Christian Schmid)
Musik
Depeche Mode, The Stranglers, The Cure, Placebo, The Clash, Alternative & Indie, aber auch Klassik, Oper (gerne italienische Opera Buffa)
In der Umgebung
Luitpoldpark Englischer Garten Cafe Tante Emma
Reiseziele
London, New York, San Francisco, Rom, Palermo, fast gesamt Italien, Kopenhagen, Oslo, Skandinavien