VanGogh-und-Pinguine

29 Jahre aus Mannheim

Bunte Hummel sucht freundliche Marienkäfer

Hei du :)

Wie alle hier suche auch ich nach neuen Freundschaften.
Ich lebe ein recht entspanntes Leben, mag aufwändige Koch- und Backrezepte ausprobieren, Spaziergänge in der Natur zu allen Tag- und Nachtzeiten, Yoga, Anime gucken, Mandalas malen beim Hörbücher anhören und typische Mädelssachen wie neue Flechtfrisuren ausprobieren, Gesichtsmasken zusammenrühren, all sowas ;) Ab und an überkommt mich auch die Abenteuerlust, dann muss schnell der nächste Ausflug geplant werden.

Wenn du auch gerne die kleinen Dinge im Leben genießt und stundenlange Kaffeekränzchen echt cool findest, dann schreib mir gern :)

Lieblingsbücher
Harry Potter (ja, ich möchte unbedingt dein Hogwarts-Haus wissen! :)), Momo, die Bibel, alle von Bobby Schuller, Eragon, Edelstein-Trilogie, Tintenherz, Tribute von Panem...
Filme & Serien
Simpsons, Harry Potter, Disney, Spy x Family, Demon Slayer
Musik
Jazz, Rock/Metal, Soundtracks, Indie Folk