Yasi

26 Jahre aus Neuenburg

Ehrliche Freundschaft gesucht!

Hi zusammen, ich bin die Yasmin 25 Jahre jung und suche über diese Plattform eine oder auch mehrere Freundinnen.
In einer Zeit wie dieser ist es immer etwas schwierig was ehrliches zu finden.

kurz zu meinen Trinkgewohnheiten: (muss auch besprochen werden :D), ich trinke hauptsächlich Bier aber gegen einen Cocktail, Sektchen oder Vino habe ich nichts einzuwenden.
Ich würde mich als einen ehrlichen, direkten und hilfsbereiten Menschen beschreiben. Nett bin ich auch ;D.
Ich rede sehr gerne sarkastisch und nimm mich selber nicht zu Ernst.

Ich würde gerne mit dir als Freundin chillige Mädelsabende machen. Also mit Sekt oder was dir schmeckt. dazu entspannte Musik im Hintergrund und einfach quatschen.
Genauso würde ich mich freuen wenn wir vielleicht mal Wandern oder spazieren gehen.
Da ich kein Fahrrad habe und ich generell etwas unsportlich bin (was ich unbedingt ändern sollte) wäre es schön eine Freundin zu haben die mich auch mal mit raus nimmt und mich motiviert. Denn zusammen ist alles schöner/einfacher. (Am liebsten trainiere ich mein nicht vorhandenes Sixpack mit lachen)

Außerdem bin ich ein kleiner Serienjunkie. habe gefühlt schon Netflix durch :D

Wenn dir die Zahl 420 was sagt, dann verstehen wir uns auf jedenfall ;)

Meine letzten Freundschaften waren eher oberflächlich. Ich konnte nie offen meine Meinung sagen ohne das es mir übel genommen wurde...
Ich möchte einfach eine offene Kommunikation und wenn etwas nicht stimmt, solltest du das Gespräch suchen!!

Das zu mir. Wenn du ähnliche Ansichten hast oder dir mein kleiner Roman zusagt, würde ich mich über deine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Ich lese nicht.
Filme & Serien
Brooklyn99, Dexter, Reality TV
Musik
Rammstein. Aber keine Sorge, ich höre ALLES :D
In der Umgebung
Plätze mit schöner Aussicht. (Am liebsten im Freien)
Reiseziele
Hawaii, Neuseeland, Südafrika, Marokko, Kanada