Traumfängerin

37 Jahre aus Leverkusen

Wo ist die eine loyale, verrückte, zuverlässige Freundin?

Ich bin lustig, manchmal auch durchgeknallt und mein Ventil, ist das Lachen.
Mein Motto ist: bei jedem Lachen löst sich irgendwo ein Problem!
Ich liebe es mit meinem Hund spazieren zu gehen, Spieleabende, sich spontan auf einen Kaffe zu treffen und zu quatschen oder Shoppen, Mädelsabend, Filmabend, Trödelmärkte, Stadtfeste, Comedy etc. Die Tanzmaus ist gerade nicht mehr so oft da!

Ich gehe gerne schwimmen, zum Yoga und Qi Gong und lese gerne. Ich würde gerne mal einen Nähkurs belegen, vielleicht du ja auch? Ist aber keine Voraussetzung 😅
Ich suche in erster Linie jemanden, die aus Leverkusen ist oder näherer Umgebung, so dass spontane Treffen auch möglich sind.
Wenn es dir genauso geht, freue ich mich auf deine Nachricht.

Reiseziele
Irland