Towanda69

54 Jahre aus Seeheim-Jugenheim

Namasté von der Bergstraße

Aloha!

Wenn sich hier etwas nettes ergibt, bin ich offen für neue Bekannte,
die gerne zu Freunden werden dürfen. Ich bin in Seeheim zuhause..schön, wenn Du in der Nähe wohnen würdest.
Meine Interessen sind z.B.
Fahrrad fahren..
Kino..gerne in Pfungstadt
Reisen...oder WE Trips
Yoga
Garten, Pflanzen,
in schönen Lokalitäten essen und oder etwas trinken und dabei über Gott und die Welt und auch tiefsinnigeres quatschen.

Grosse Sausen brauche ich nicht mehr und ich bin eher Tiefgang als Hip. Ich lege Wert auf Treue, Zuverlässigkeit, Teilhabe und Interesse am Anderen.
Dazu gehört für mich regelmäßiger Kontakt und ich möchte nicht Freundin No 10 sein.

Ihr seid dran!

PS...ich bin curvy!

Lieblingsbücher
Historische Romane, ich höre viele Podcasts zum Thema Spiritualität ( nicht Esoterik! ), Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
GoT Haus des Geldes Grüne Tomaten Mamma Mia
Musik
One Republic AC/DC Techno ..alles ausser Schlager
In der Umgebung
Heiligenberg Jugenheim, Eiscafé und so viel mehr..
Reiseziele
Kos, Mallorca, Ibiza, Griechenland, Allgäu