Tiffany01

58 Jahre aus Flörsheim am Main

Zuletzt online: 28.01.2024

Freundschaft mit Basis im MTK

Hallo, schön das du dir mein Profil anschaust!

Ich freue mich, hier nette Menschen kennen zu lernen, die genauso wie ich, gerne lachen, eine fröhliche, positive Natur haben und gerne aktiv sind.
Ich bin sehr vielseitig interessiert, egal ob Theater, tolle Aufführungen, Kino oder Abends auchmal schön ausgehen, essen gehen. Tolle Gespräche führen, mit gegenseitigem Interesse und sich freuen, die Zeit miteinander zu verbringen. Vielleicht auch einfach mal spontan anrufen und sich gegenseitig erzählen, wie der Tag verlaufen ist, sich füreinander interessieren.

Gerne bin ich auch in der Natur unterwegs, am liebsten stramme Spaziergänge oder Wanderungen, Walken, Rad fahren oder auch schwimmen.

Ich fände es schön, wenn wir uns mal austauschen (telefonieren), was sich jeder so unter einer "guten Freundschaft" vorstellt und ob die Interessen und Charakterien zusammen passen. Im Idealfall wird eine richtig tolle Freundschaft daraus, wo man sich vertraut und wie man so schön sagt, durch "Dick und Dünn" zusammen geht. Lass es uns herausfinden!

Kurz noch meine persönlichen Infos: 58 Jahre jung, dynamisch, sportlich, gesundheitsorientiert, Nichtraucher, spontan, herzlich, empathisch, gerne fröhlich unterwegs, Single, keine Kinder, dafür Haustiere : - ) Beruflich: Bankkauffrau

Freue mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
?? lese nicht so viel außerhalb meines Berufes
Filme & Serien
Avatare
Musik
Lounge Musik, Pop und die neusten Charts
In der Umgebung
Rheinstrand Mainz, Frankfurt City, Bootshaus Flörsheim
Reiseziele
Kanaren, Ostsee und alles was am Wasser liegt