Nini

32 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Komplitzinin gesucht

Hallo ihr Lieben!

Wenn man übers Internet einen Partner fürs Leben finden kann, wieso dann nicht auch eine Freundin oder sogar beste Freundin?! Da es doch etwas schwieriger ist außerhalb des Internets neue Mädels kennenzulernen suche ich hier ein paar Gleichgesinnte für jegliche Art von Blödsinn & Unternehmungen.

Beschreiben würde ich mich als Frohnatur und Optimistin. Allerdings brauche ich Anfangs ein wenig um Aufzutauen, kann dann aber reden wie ein Wasserfall. Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Freunde und bin in der Hinsicht wohl die typische Jungfrau.

Ich hab ein Faibel für die japanische Kultur, weshalb ich unbedingt mal nach Japan reisen möchte. Ein Serienjunkie bin ich eher weniger, meist beschränkt sich das auf Animes, dafür kann ich Filmen wesentlich mehr abgewinnen. Ich lese gerne Thriller, japanische Literatur, Mangas oder auch mal das ein oder andere Psychologie Buch.

Ich bin im Grunde für alles offen und probiere auch gerne mal neue Dinge aus. Ich finde Kurztrips, Theater, Muesen & Themen bzw. Freizeitparks super. Gehe gerne auf Messen (Anime, Food oder DIY), probiere mich gerne mal im DIY Bereich aus und Backe sehr gerne. Außerdem bin ich immer für einen spontanen Coctail oder Kaffee zu haben.

Wenn du also Lust hast neue Orte mit mir zu entdecken, mal mitten in der Nacht ein offenes Ohr brauchst oder dich gerne einfach mal wieder stundelang unterhalten möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Japanische Literatur, Manga
Filme & Serien
Marvel & DC, Horror - und Actionfilme, Disney, Anime
Musik
Alles mögliche, bevorzugt aber Rock & Pop, Schlager finde ich dafür absolut furchtbar
In der Umgebung
Schloßgarten, Nordsee, Bad Zwischenahn
Reiseziele
Japan, Irland, Schweiz, Schweden