sun_shine

26 Jahre aus Oberhausen

Suche eine liebe Freundin :D

Hallöchen!

Ich bin 25 Jahre alt und suche nette Freundinnen in den 20ern und in der näheren Umgebung. Würde mich als ruhigen, aufmerksamen und kreativen Mensch beschreiben :)

Am liebsten zeichne ich gerne und interessiere mich für Anime und Gaming. Wäre schön wenn wir vielleicht eine gemeinsame Interesse teilen würden, ist aber kein muss :)

Ich bin eher introvertiert und absolut keine Party-Gängerin. Jedoch hab ich nichts gegen einen schönen Abend mit Getränken auszusetzen :)

Bei Freizeitaktivitäten wie Kino, Freizeitpark, Café oder Ähnliches bin ich immer dabei :D

Ansonsten bin ich zwar nicht sportbegeistert, aber Schwimmen gehen macht mir viel Spaß :)

Ich hoffe das ich hier ein paar Bekanntschaften finde die sich in meiner Beschreibung wiederfinden und mit denen man was unternehmen könnte :)

Also, vielleicht bis bald, ich freu mich :D

Lieblingsbücher
Ich lese nur welche mit Bildern ._.
Filme & Serien
Horror, Comedy, Anime
Musik
Alternative Rock, Pop
Reiseziele
Japan, Skandinavien, Hawaii