Summer

52 Jahre aus Köln

Suche Mädels für Unternehmungen aller Art: Ausgehen, Kino, Cafés etc.

Hallo.
Würde mich freuen, Dich kennenzulernen 😉
Bin Unternehmungen aller Art aufgeschlossen...
Wie in der City bummeln gehen, Brunchen, im Café sitzen & quatschen, spazieren gehen, u.v.m. eben alles, was mit einer Freundin oder zu zweit, mehr Spaß macht ;)
Melde Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst, ich würde mich freuen.
Vielleicht entsteht eine Freundschaft daraus :)

Lieblingsbücher
Leider lese ich nicht so viel oder es fehlt mir die Ruhe zum lesen aber ich denke das dürfte kein Problem darstellen
Filme & Serien
Schaue alles querbeet... Von King of Queens, Sex and the City etc.
Musik
Höre alles, was im Radio läuft & auch Spotify & Podcast.
In der Umgebung
Rheinufer, Kölner City, Weiden Center, Beach in Rodenkirchen, Rheinpark & Rheinboulevard, Altstadt Nord, Blücher Park, Wahner Heide, Poller Wiesen, gibt so viele schöne Orte in Köln & Umgebung....
Reiseziele
Holland, Paris, Hamburg etc.