Sumarie

65 Jahre aus Sachsenheim (Württemberg)

Mit Humor geht alles besser

Hallo miteinander,

ich suche im Umkreis Freundin(nen),

Eine kurze Beschreibung von mir:
Ich liebe unseren Gräser-Garten, meine Katze, meine Familie und Handarbeiten, wie häkeln, stricken, und nähen ist mein Steckenpferd No. 1.

Das Sammeln ist meine Leidenschaft: z. B. Rezepte, mein Stoff-Schrank, Schnittmuster.

Dann liebe ich das miteinder kochen und backen. Sorry, ich bin keine Veganerin, oder Vegetarierin.
Ein Interessenaustausch hierzu wäre so schön
und dann eine gegenseitige Inspiration bei Kaffee und Kuchen.

Dann wäre es schön, wenn man zusammen schwimmen gehen könnte, oder zum Wellness. Was ist da besser, als Bewegung. Oder ein Urlaubs-Tag in einem Spa in der Nähe. Schön, wenn man das gemeinsam machen könnte. Klar, ist die Familie noch da, aber ich finde, man kann sich auch mal Zeit für sich freischaufeln. Auto ist vorhanden, ebenso das Deitschland-Ticket der Bahn (wenn sie nicht gerade steikt).

Ich freue mich auf Eure Antworten.
Eure Sumarie

Lieblingsbücher
Petra Durst-Benning, Hera Lind, Barbara Wood
Filme & Serien
Garten und Lecker, Wunderschön, Expedition in die Heimat, Fahr mal hin, The Voice of Germany
Musik
Eagles, Fleetwood Mac, Coldplay (da war ich im Konzert)
In der Umgebung
Besigheimer Felsengarten, es gibt so schöne Stellen in unserem Ländle
Reiseziele
Fuerteventura, Spanien, London,