Seesternchen67

67 Jahre aus Bergisch Neukirchen

Freundin gesucht, mit der man Pferde stehlen kann

Hey, suche Freundin zum Klönen, schwimmen, spazieren gehen, lachen, bummeln, Kaffee trinken und was Frau sonst noch gerne macht.
Im Laufe der Jahre haben die Freundschaften gewechselt, mal waren es mehr, jetzt leider immer weniger. Ich vermisse dass Lachen und reden , auch mal tiefsinnigere Gespräche und nicht nur oberflächliches „Zeug“ mit einer netten Freundin.

Lieblingsbücher
Ich lese sehr gerne und viel, querbeet.
Filme & Serien
Habe mich da nicht so festgelegt.
Musik
Ich mag italienische und spanische Musik , aber auch Rock und ruhigere Musik. Bin da nicht festgefahren.
In der Umgebung
Köln, Düsseldorf, Hilden und Hattingen
Reiseziele
Asien (Thailand und Bali ), aber auch die Kanaren, Holland und die Ostsee