Steffi

31 Jahre aus Aachen

Freundinnen für schöne Unternehmungen gesucht

Hallo an alle wunderbaren Frauen da draußen!

Ich bin Steffi, lebe seit ca. 4 Jahren in Aachen und habe das Glück, schon ein paar nette Menschen in der Stadt gefunden zu haben. Manchmal fehlt mir jedoch die ein oder andere liebe Freundin, die Lust auf schöne Unternehmungen oder tolle Gespräche hat!
Ich mag Wanderungen, Gartenarbeit, Theater- und Konzertbesuche, Spieleabende und Flohmärkte. Und Tee/Kaffee und Torte geht sowieso immer! Und falls mit der Zeit eine tiefe Freundschaft entsteht, ist das natürlich der Jackpot, jedoch kein Muss!
Erstmal bin ich gespannt, euch kennenzulernen und mit euch eine gute Zeit haben!

Alles Liebe!
Steffi

Lieblingsbücher
Leider lese ich aktuell nicht so viel wie es mir lieb ist, hatte aber viel Spaß mit der Reihe 'Achtsam Morden'.
Filme & Serien
Früher definitiv Fight Club und alles von Tarantino! Momentan schaue ich gerne Naturdokus und RuPauls Drag Race.
Musik
Ich höre viel Musik und mag Abwechslung. Gerade laufen wieder die 80er, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys und Cari Cari rauf und runter.
In der Umgebung
Hangeweiher, Aachener Wald
Reiseziele
Ich bin für viele Reiseziele zu begeistern und mag sowohl Städtetrips als auch Natururlaube. Ein Traum von mir ist es, Osteuropa wandernd kennenzulernen.