southern cross

37 Jahre aus Mainz

Freundin gesucht

Seit Anfang 2016 wohne ich in Mainz. Die Stadt und die Menschen mag ich sehr gerne. Das einzige, was noch fehlt, ist eine gute Freundin zum quatschen, ins Kino oder zu Konzerten zu gehen. Ich bin offen für neues und für Spaß immer zu haben. Kürzlich habe ich wieder mit Schach spielen angefangen, mal sehen, wie lange ich durchhalte. Ich mag es mit einem guten Buch in der Sonne zu liegen und zu entspannen. Auch reise ich viel, am liebsten weit weg. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schreib mir doch einfach und vielleicht trifft man sich schon bald auf einen Kaffee, einen Wein oder eine Partie Schach.

Lieblingsbücher
Das Mädchen im roten Mantel, Der Schatten des Windes, DIe STadt der träumenden Bücher
Filme & Serien
Breaking Bad, Modern Family
Musik
Singer Songwriter
In der Umgebung
Rhein, Wochenmarkt, Neustadt
Reiseziele
Hawaii, Neuseeland, Israel