Sophie19

19 Jahre aus Altusried

Freunde gesucht

Hallo zusammen,
Ich bin Sophie und suche neue Freunde. Ich bin Freundlich, lebensfroh
Und offen für Neues. Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Freunden gemacht, deswegen bin ich ein bisschen schüchtern und breuchr Zeit bis ich auftaue aber das legt sich nach der Zeit. Ich mache gerne was mit Freunden z.B. Kino, Schwimmen gehen.
Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Ich bin ein guter Zuhörer. Wenn du meinst das du zu mir passt dann schreib mich gerne an. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße 🥰

Lieblingsbücher
Ich bin nicht so der Leser
Filme & Serien
Ich hasse Horrorfilme. Liebe Komödien und Romantik. Aber vorallem Greys anatomy Krass schule und der Lehrer
Musik
Ich höre eigentlich alle Musik Richtungen.
In der Umgebung
Mein Zuhause
Reiseziele
Disneyland Paris