Sonnenlicht

40 Jahre aus Augsburg

Bekanntschaft Freundschaft gesucht

Freundschaften sind auch im Leben wichtig, sich auf Augenhöhe zu respektieren und zu vertrauen gehört zu einer Ehrlichen Freundschaft.

Ich bin verheiratet,
Mit den Jahren hat sich einiges verändert, heut zu Tage sind die Menschen viel unter Stress...Sie Springen von A nach B dabei vergisst man sich oftmals tatsächlich selbst 🙈

Ich möchte neue Mädels kennenlernen, mit denen man ab und an sich mal trifft und vielleicht auch etwas bei Gelegenheit unternehmen könnte.

Ich bin ein Sozialer Mensch, bin offen und kann mich gut mit anderen Unterhalten wenn es interessante Themen gibt.
Habe ein offenes Ohr für andere.
Was ich nicht mag, Menschen die nur zu einem kommen wenn sie etwas brauchen, für mich ist Wertschätzung wichtig.

Ich bin kein Sportlicher Mensch, jedoch fahre ich gerne an schöne sonnige Tage Fahrrad, (ohne Motor) 😆😉
Da ich in haunstetten wohne, und der Siebentischwald die Wertach, ein schöner Ort ist um im Sommer zu radeln, tu ich das gerne, am besten mit meinem Mann zusammen, oder mal alleine!
gerne wenn man sich versteht und nicht weit voneinander wohnt, dass man miteinander vielleicht auch mal etwas radelt.
Im Sommer an einem See liegen und die Sonne genießen wenn es die Zeit zulässt habe ich nichts dagegen ;)
Mit dem Schwimmen habe ich es nicht so.

Ich bin berufstätig und finde Zeit wenn man auch gemeinsam etwas aus macht, nur so kann ich planen und mir auch die Zeit dann nehmen. Mit Spontanität klappt es sehr selten.

Ich komme aus haunstetten, suche Menschen die einen mit Respekt behandeln und es zu schätzen wissen was Freundschaft bedeutet.
Ich bin ein Mensch der auch gerne Kinder um sich hat.
Ich persönlich habe zwar keine kinder aber kinder sind immer um mich herzlich Willkommen, habe keine probleme mit kinder, gerne würde ich auch mal mit meiner freundin, bekanntin auch Zeit zu zweit verbringen wenn es möglich ist 😄

Der sich diese Anzeige durch liest fragt sich, sie ist verheiratet und ist doch nicht alleine.
Ich bin zwar verheiratet und sehr glücklich mit meinem Ehemann, aber das was im Leben fehlt sind auch mal Zeit sich nehmen für Freunde.
aber ich persönlich finde es toll wenn man menschen kennenlernt.

Gerne kannst du auch ein Partner haben, vielleicht verstehen sich die Männer dann auch untereinander.
jeder ist willkommen Hauptsache man schätzt und respektiert sich.

Über neue loyale bekanntschaften würde ich mich freuen!

Da ich in haunstetten wohne wäre es auch toll wenn auch du hier her kommst, gerne auch aus dem Raum göggingen, Inningen, die Wertach ist auch ein schöner Ort um mal im Sommer zu genießen.

Genug von mir 😁

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Lieblingsbücher
Mit Büchern lesen habe ich es nicht so ;)
Filme & Serien
Avata, König der Löwen, Serien gibt es zwischendrin mal welche... "The Good Doctor" aber schaue nicht wirklich viel.
Musik
Hiphop, bisschen Hous, Pop, rap zwischendrin wie (Sido) deutsche Musik (kein schlager ;-)) etwas Rock kommt drauf an welcher Song...
In der Umgebung
Siebentischwald, Siebenbunn, Neubaugebiet göggingen gefällt mir auch vor allem panorama Blick auf die Alpen. Wertach inningen/ göggingen
Reiseziele
Da ich nicht wirklich viel gereist bin, hat mir malta das Wasser vor allem sehr gut gefallen, und Kreta das Wasser ein Traum 😍 Italien war ich auch schon.