Flowerpower

52 Jahre aus Braunschweig

Ich suche nette Freundinnen für von A bis Z

HalliHallo :-),

ich bin 51 Jahre jung, komme aus dem Großraum Braunschweig und suche nette neue Kontakte (und die sich hoffentlich mit der Zeit auch zu Freundinnen entwickeln) für tolle Gespräche (was sich gerade so ergibt), zum Lachen (oder auch Schweigen :-), man muß ja nicht immer sprechen), zum Blödeln :-), zum gemeinsamen Essengehen, in die Stadt gehen, im Cafe sitzen, in der Natur spazierengehen, Shopping, Fahrradfahren, Ausflüge, Urlaub fahren, etc.
Natürlich muss sich das erstmal alles entwickeln :-).
Ich bin vielseitig interessiert - von Kochen (und andere bekochen), Garten über Natur, Tiere bis hin zu Reisen, etc. Ich würde mich als tiefgründig, verlässlich, herzlich, emphatisch beschreiben.
Ich bin in Vollzeit berufstätig.
Gerne aus dem Großraum Braunschweig.

Lieblingsbücher
Reisebücher (ich lese allerdings derzeit nicht)
Filme & Serien
Reise- und Kochsendungen
Musik
Alles gemischt (nicht gerade heavy metal)
In der Umgebung
Harz, Ostsee
Reiseziele
Dänemark, Italien, Frankreich, Griechenland, England, aber auch Fernziele. Irgendwann gerne auch mal Norwegen, Finnland.