sissyundhelensóley

26 Jahre aus Freiberg, Sachsen

Suche beste Freundin

Hallöchen,
mir fällt es immer schwer etwas über mich zu sagen.
Habe eine wundervolle kleine Tochter, die Helen Sòley heißt & einen tollen Mann an meiner Seite.
Was mir fehlt sind sowas wie Freunde, mir denen man reden kann, sich treffen und einfach austauschen. Vielleicht auch eine Mama mit Kind.
Ich bin eher introvertiert, bin gern im kleinen Kreis unterwegs.
Ich bin Fan von Fußball & Anime ☺️
Ich mag Sonnenblumen ?. Und Faultiere ?
Meine Lieblingsfarbe ist grün in allen Varianten & gelb, sowie weinrot.

Sonnenauf & - Untergänge??
Ich liebe kreative Dinge, wie zeichnen.. finde auch Gemälde wunderschön oder Dinge die andere zeichnen oder malen. ? am meisten haben es mir Schiffe u.ä angetan.

Puhh.. dann wird es schon langsam schwieriger mich zu beschreiben und was ich so mag.. dir .. die das liest fällt es vielleicht einfacher als mir? ?
Ich kann schnell schreiben. So random facts. Kann mich für Sprachen begeistern, kann nur keine so besonders gut, aber bisschen von ein paar was.?
Ich liebe langes Baden.
Bin ein Kakao & Cappuccino & Latte Macchiatotrinker ?
Okay.. mhhh… ich mag es gern zu spazieren. ?
Und naja Beschreibung wie ich so bin…
Naja.. echt schwierig… ? ich frag mich leider zu oft wie bin ich genau wer bin ich genau… :/ auf jeden Fall ne Zweiflerin, bodenständig, liebenswert kann ich sein,verrückt, nachdenklich, tiefgründig, stur, Ungeduldig leider.. ?, emotional, leider pessimistisch..☹️?, kreativ, familiär, manchmal tollpatschig & verstehe vieles falsch. Man muss mir vieles was man meint erklären.. da ich manchmal das anders auf und wahrnehme, fürsorglich, kann wenn es mir grad selbst gut geht gut zuhören, wenn ich jemanden gut kenne, bin ich stets ehrlich.. bzw. Sag offen und ehrlich meine Meinung.. manchmal eher ruhig & verträumt. Bin eine Kämpferin, eigentlich auch ne echt starke Frau - wenn ich das selbst nur mal so sehen würde.

Ciao! ?
ps ! Ich liebe Harry Potter! ?

Lieblingsbücher
Romane Fantasy Sci-Fi
Filme & Serien
Harry Potter, Demon slayer, Naruto, One piece, Fairy Taill
Musik
Rock Pop J-Pop
In der Umgebung
See/Teich, mein zu Hause, Supermarkt ?
Reiseziele
Italien, Neuseeland, Kroatien