Sternenmaus

64 Jahre aus Berlin

Echte Freundschaft, ist wie ein Sahnetupfer auf dem Erdbeerkuchen.

Ich suche eine herzliche und fröhliche Freundin

Durch einen Zufall bin ich auf dieses Portal aufmerksam geworden. Als Kind war ich immer sehr kontaktfreudig. Später hat sich das etwas geändert. Man "schaut" sich die Menschen genauer an mit denen man seine Freizeit verbringt. Das heißt jetzt nicht das es mir um Aussehen geht. Nein das ist es nicht, was eine Freundschaft für mich ausmacht. Für mich sind Herz, Gefühl, Humor und Verstand wichtig. Ich muss bei einer Freundschaft das Gefühl haben auf einer Wellenlänge mit der Freundin zu liegen. Ich muss ihr vertrauen können, und sie wird mir ebenfalls vertrauen können.

Ich will mich nicht verstellen nur um anderen Menschen zu gefallen,und ich erwarte das auch nicht von anderen. Ich habe meine Fehler, denn niemand ist perfekt, auch Du vermutlich nicht.

Wenn Du mit mir reden oder schreiben willst, dann tue das. Erzähl mir was Dich bewegt, was Dir wichtig ist, oder sprich über Dinge die Dich interessieren. Ich kann zuhören, mitfühlen und Dir antworten. Ich kann Dir erzählen was mich bewegt, was ich denke und was mir wichtig im Leben ist.

Wenn Du magst, schreib mir gerne.

Herzliche Grüße
Jean

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes),So gross wie Deine Träume (Viola Shipman), Ostfriesenangst (Kla
Filme & Serien
Lovestories, Biographien, Comedy,
Musik
Peter Maffay, Johannes Oerding, Sarah Connor, Udo Lindenberg usw.
In der Umgebung
Ich bin gerne in der Natur, oder im Urlaub am Meer.
Reiseziele
St. Peter Ording, Paris, Kopenhagen